Von Anfang an dabei!

Kommentare: 5
  • #5

    Kuhfuss´sches Klümpchen (Samstag, 13 August 2022 16:10)

    Herrlich dieser leicht altmodische Charme der Produkte. Kenn´ ich noch aus meiner Jugend. Habe die Sachen dereinst reingehauen, wie´n Scheunendrescher (60-er Jahre). War deshalb wohl auch einer der besten Zahnarztpatienten.
    Die Zähne hatten gut knackens mit diesen etwas härtlichen Produkten, die man oft so wechjeknuppert hat.
    Ich war baß erstaunt, daß man in der Eau-Le Sauna in Lemgo diese oft beim Kräuteraufguß anbietet, in Form der Menthol-Bonbons, nur echt in der grünen Verpackung. Die sehen noch so aus, wie die Modelle damals, die ans Winterhilfswerk geliefert wurden bzw. an die Ostfront oder als Senatsreserve bei der Berlinbelagerung der Sowjets. Die Bonbons sind wahrscheinlich lagerungsfähig bis zum Gehtnichtmehr. Herzlichen Glückwunsch... und macht weiter so.

  • #4

    Doris (Montag, 10 August 2020 10:25)

    Lecker wie eh und je

  • #3

    Klüsterine (Sonntag, 02 August 2020 17:20)

    Top Drops und Pops
    Helfen auch bei Mundgeruch

  • #2

    Klüstermann Klumpfuß (Sonntag, 02 August 2020 17:16)

    Super!

  • #1

    Küfine (Sonntag, 02 August 2020 17:14)

    Top immer auf der Höhe der Zeit